BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Weihnachten 2022

13. 12. 2022

Wenn der Wunsch wächst, anderen Freude zu bringen, dann ist Weihnachten!

So haben wir uns, die Hortkinder der AWO-Peeneschule mit den Erziehern wochenlang auf diesen Auftritt vorbereitet.

Am 8. Dezember 2022 um 10.00 Uhr durften wir dann im Bürgersaal den Menschen vom Lebenshilfswerk ein Weihnachtsprogramm präsentieren.

Auf der großen Bühne zu stehen, die professionelle Technik und Lichtershow zu erleben, war schon etwas ganz Besonderes für uns alle.

Mit Tanz, Gesang, kleinen Sketchen, Soloinstrumentalisten und ganz viel Herz erfreuten wir das Publikum.

Der langanhaltende Applaus zeigte uns, dass unser Weihnachtsprogramm bei den Menschen ankam.

Mit frohen Herzen kehrten wir gegen 12.00 Uhr in die Schule zurück.

 

Fotoserien


Weihnachten 2022 (13. 12. 2022)

Kontakt

Peeneschule Groß Gievitz
Schulstraße 4 / Groß Gievitz
17192 Peenehagen

Telefon: 03 99 34 – 87 40 87

Fax: 03 99 34 - 87 40 82

    

    
Schulsekretariat:

Frau Birgit Wittek