Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Fußballturnier freier Schulen in Waren

19. 06. 2024

Nachdem wir letztes Jahr in Remplin am Fußballturnier freier Schulen teilgenommen hatten, waren wir 2024 mit der Orga dran. Und die Fußballparty sollte am 19.06. steigen – mitten während der EM im Fußball der Herren. Die Vorbereitungen waren ganz gut gelaufen (wenn man bedenkt, dass wir mit so einem Event ja wenig Erfahrung haben) – aber DAS WETTER!! Die Vorhersage am Tag davor war katastrophal, sodass wir wirklich über eine Absage nachdachten. Aber dann entschieden wir uns dagegen und das Turnier startete wie geplant. Der Regen hörte dann auch wirklich schnell auf, es war nicht zu heiß, die Plätze waren gut im MüritzStadion. Herr Purlinski als Turnierleiter, 5 Schiedsrichter und 13 Teams waren am Start. Und die Cheerleader aus Klasse 6 heizten zu Beginn gut ein. Leider hatte eine Schule noch abgesagt, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die Spiele liefen gut runter, waren fair und machten Spaß. Der Förderverein hatte sich um Kuchen und Würstchen gekümmert (da waren wir ganz weit vorn!). 

Und auch die Ergebnisse waren schon sehenswert: Alle 3 Pokale gingen an die Peeneschule!! Da war die Freude natürlich groß. Im nächsten Jahr wird die Freie Schule Güstrow das Turnier ausrichten und natürlich sind wir als Titelverteidiger wieder dabei! Wir freuen uns drauf!

 

Bild zur Meldung: Fußballturnier freier Schulen in Waren

Kontakt

Peeneschule Groß Gievitz
Schulstraße 4 / Groß Gievitz
17192 Peenehagen

Telefon: 03 99 34 – 87 40 87

Fax: 03 99 34 - 87 40 82

    

    
Schulsekretariat:

Frau Birgit Wittek