Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Wir dürfen hinter den Kulissen eines Theaters schauen..... (18. 02. 2020)

Absolut spannend war der Ausflug ins Neustrelitzer Theater. Dort durften wir einmal hinter die Kulissen blicken und erfahren, wie Kulissen gebaut werden. Wir  durften verschiedene Lichtstimmungen ausprobieren und selbst im Scheinwerferlicht stehen. Das war ein ganz schön aufregendes Gefühl. Interessant war es auch bei den Kostümen und in der Maske. Die Maskenbildnerin erzählte uns über ihren tollen Beruf und zeigte uns viele Perücken und Glatzen.

Zum Schluss sind wir noch durch den Schlossgarten gelaufen.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Kontakt

Peeneschule Groß Gievitz
Schulstraße 4 / Groß Gievitz
17192 Peenehagen

Telefon: 03 99 34 – 87 40 87

Fax: 03 99 34 - 87 40 82

    

    
Schulsekretariat:

Frau Birgit Wittek